search
top

Ideenwerkstatt erfolgreich

Hallo zusammen!

Gestern war die erste Veranstaltung ‚Ideenwerkstatt‘ im Wismarer Rathaus. Wir waren überwältigt von dem Zuspruch der Kinder und Jugendlichen. Niemand vom Organisationsteam hat damit gerechnet.

Über 100 Kinder und Jugendliche folgten dem Aufruf am gestrigen Tag. Mal schauen, wie viele es morgen werden.
Von den 100 Kindern und Jugendlichen haben sich allein schon gestern über 30 entschieden sich als Kandidat für die Wahl des Kinder- und Jugendparlament am 28. April 2013 aufstellen zu lassen.

Wahnsinn! Einfach toll…

Wir sagen an dieser Stelle auch schon mal danke an:Landesjugendring M-V e. V.
Jugendmedienverband M-V e. V.
Schweriner Jugendring e. V.
Stadtjugendring der Hansestadt Wismar e.V.
den alten Hasen der ‚Wismarer Gören – jugendparlament förderverein e.V.‘ (diesen Verein gibt es nicht mehr)
den ganzen Medien: Wismar TV, Ostsee-Zeitung, Marktzeitung, Sonntags Blitz, Ostsee-Anzeiger, NDR
dem Marktkauf für das gesponserte Obst, der Bäckerei Tilsen, dem Getränkemarkt Leja
den beteiligten Mitgliedern der Bürgerschaft der Hansestadt Wismar
den beteiligten Mitarbeitern der Stadtverwaltung der Hansestadt Wismar
und allen die wir an dieser Stelle vergessen haben.

Einen Kommentar schreiben

top