search
top

legales Graffiti beim Fest der Demokratie

– Laura –

Am 28. Mai waren wir auf dem Fest der Demokratie mit dem Kinder- und Jugendparlament vertreten. Mit einer Graffitiwand und Sprayern standen wir am Thormannspeicher, um mit den Dämpfen die beim sprayen entstehen niemanden zu belästigen. Wir konnten uns auch mit unserem Bürgermeister noch einmal kurz über unser Projekt Graffiti unterhalten und er gab uns noch einige Tips mit auf den Weg. Als nächstes werden wir uns mit dem Projekt auf dem Tag der Architektur präsentieren, wo wir diesmal nach Wunschplätzen für Graffitiflöchen fragen und mit den Leuten diskutieren werden.

 

im Gespräch mit Fr. Bretschneider (Landtagspräsidentin) und Hr. Beyer (Bürgermeister)

im Gespräch mit Fr. Bretschneider (Landtagspräsidentin) und Hr. Beyer (Bürgermeister)

 

Einen Kommentar schreiben

top