search
top

unsere neue Begleitung stellt sich vor

Mein Name ist Rebecca Mahnke und ich bin am 11.02.1994 in Anklam geboren. Aufgewachsen bin ich in dem mecklenburgischen Städtchen Jarmen an der Peene. Zum Studium „Angewandte Kindheitswissenschaften“ ging es dann 2013 für mich nach Stendal in Sachsen-Anhalt. Ich entdeckte dort die Projektarbeit mit Kindern und Jugendlichen für mich und durfte tolle Projekte an der Hochschule, bei KinderStärken e.V. und in der Hansestadt Stendal mitbegleiten.

Seit dem 01. September 2016 arbeite ich als Jugendkoordinatorin beim Stadtjugendring Wismar e.V. und begleite im Rahmen meiner Tätigkeit das Kinder- und Jugendparlament. Ich freue mich, junge Menschen partizipativ zu begleiten und ihre Ideen zu unterstützen. Auf viele schöne gemeinsame Erlebnisse!

 

 

Kontaktdaten:

Rebecca Mahnke

Jugendkoordinatorin Stadtjugendring Wismar e.V.

Friedrich-Techen-Str, 20, 23966 Wismar

sjr.juko@gmx.de

03841-2242805

Einen Kommentar schreiben

top