search
top

Weihnachtsfeier

Nun ist es wieder soweit- das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Unsere letzte Sitzung in diesem Jahr haben wir deshalb genutzt, um eine kleine Weihnachts- und Jahresabschlussfeier zu machen. Dafür haben wir uns auch etwas Besonderes einfallen lassen. Zusammen mit der Bäckerei Lüth haben wir die Kreativität unserer Mitglieder und Unterstützer*innen ordentlich auf die Probe gestellt, denn es wurden Wismarer Gebäude aus Lebkuchen nachgebaut. Es war eine tolle Feier mit netten Gesprächen über vergangene und bevorstehende Ereignisse des KiJuPa. An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle, die uns 2016 unterstützt und begleitet haben. Wir sind gespannt auf das kommende Jahr, in dem es bei uns wieder heißt: Neuwahl!

Für mehr Eindrücke von der Feier besucht uns bei Facebook, Instagram oder Twitter.

 

 

Einen Kommentar schreiben

top