search
top

Weltkindertag voller Erfolg

Auch in diesem Jahr fand er wieder statt – der Weltkindertag im Techenhaus.

Vereine, Institutionen des Hauses, sowie Jungen und Mädchen der Wismarer Jugendfeuerwehr waren mit dabei. Trotz des ungewissen Wetters, kamen recht viele Familien aus dem umliegenden Wohngebieten auf den Hof unseres Hauses. Es wurden Kinder geschminkt, Buttens selber kreiert und am Stand des kleinen Flohmarktes fleißig verkauft und getauscht. Abgerundet von einer Tombola und Kaffee und Kuchen und einem kleinen Getränkeangebot, sahen wir viele erfreute Gesichter. Jugendclubleiterin Marina Nitz begrüßte die anwesenden Gäste und freut sich über den regen Andrang. Auch unsere Vertreter/innen waren voller Elan dabei und zeigten sich so kurz vor der Konstituierenden Sitzung noch einmal richtig engagiert und unterstützen die eigenen Angebote wie Beutel bemalen, Dosenwerfen oder dem altbekannten Glücksrad. Wir sind schon gespannt, was die neue Legislaturperiode so bringt und bedanken uns beallen, die mitgewirkt haben für den angenehmen Nachmittag.

Von Ingolf Holst // 28. September 2017         

                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Einen Kommentar schreiben

top