search
top

Berufe-Quizzen auf der 22. Berufsinfobörse

Wir waren auf der 22. Berufsinfobörse in Wismar am 6. Und 7. Oktober 2017 wieder dabei, Waterkant war natürlich auch mit dabei. Unser Stand wurde in die zweite Halle verlagert dort hatten wir eine Jugendliche kuschlige Lounge und haben mit den Besucher/innen ein Berufsquiz gespielt. Das Berufsquiz bestand aus 36 Fragen und unsere Besucher durften, wenn sie die Frage nicht beantworten konnten, sich sportlich betätigen. Wir haben uns auch sehr über das Interview mit Tom von Wismar FM und der Moderatorin Lea aus unserem Team gefreut, die uns über unsere geplanten Projekten befragt haben. Unteranderem haben uns auch die Messelotsen bei unserer Standbetreuung unterstützt. Die Berufsinfobörse ist eine tolle Idee, wo sehr viel Besuch immer erwünscht

Von Paula Stemmler // 29. Oktober 2017

  

Einen Kommentar schreiben

top