search
top

Jung und mobil in NWM

„Sei mobil in NWM!“

„Nerven dich auch komische Busfahrzeiten? Kommst du oft nicht (rechtzeitig) zu Veranstaltungen, Vereinen oder Freunden, weil keine Busse fahren? Wieso fahren die Busse zur Schule nur viel zu früh oder zu spät? Findest du das Preissystem beim Nahverkehr ungerecht? Dann mach mit bei „Jung und mobil in NWM“!

Wir wollen die Probleme sammeln, die Kinder und Jugendliche in NWM mit dem aktuellen Verkehrskonzept haben und eure Verbesserungsideen erfahren. Mit diesen Infos werden wir uns dann bei den Zuständigen für die Berücksichtigung eurer Probleme und Ideen und eine entsprechende Verbesserung des Verkehrskonzepts für Kinder und Jugendliche einsetzen.

Und dafür brauchen wir DICH!!!

Sei mit dabei! Beteilige dich an unserer Umfrage! Sei mit dabei, wenn wir uns bei den Entscheidungsträgern für eure Ideen und die Lösung eurer Schwierigkeiten mit dem Nahverkehr einsetzen.

Lade Dir hier den Fragebogen runter:
word_icon  Word-Version –> jetzt downloaden, ausfüllen und mitmachen

 

pdf-icon  PDF-Version –> jetzt downloaden, ausfüllen und mitmachen

 

Weitere Infos zum Projekt und den aktuellen Stand findest du imer aktuell unter www.kijupa-wismar.de, in der Facebookgruppe „Jung und mobil in NWM“ und unter mobil-in-nwm@kijupa-wismar.de .

 

 

Terminhinweis:

01.11.2013 bis 08.11.2013 – 4. Präventionswoche

06.11.  – 11. XXL-Aktivtag (Sporthalle, Bgm.-Haupt-Straße) Hinweis: bei dieser Veranstaltung machen wir eine Umfrage zu ‘Jung und mobil in NWM’

08.11.  – 15. Midnight-Soccer-Cup (Sporthalle, Bgm-Haupt-Straße)

Einen Kommentar schreiben

top