search
top

Planungen Hanseschau und Co.

Die Planungen für unseren Stand bei der Hanseschau laufen auf Hochtouren! Wir freuen uns schon riesig und sind mega gespannt….

Dazu laden wir wieder alle Interessierten zu unserer nächsten Beratungsrunde am 5. Februar ab 16.30 Uhr im Techenhaus (KJFZ) ein. Hier wird unter anderem auch die Planung für die Hanseschau weiter vorangetrieben. Die Tagesordnung findet Ihr hier. 2015_02_05_to_einladung

Das Protokoll der letzten Beratungsrunde am 22. Januar 2015 steht nun auch online zur Verfügung und kann hier angeschaut werden.
2015_01_22_18.Beratung_protokoll

Am 26. Januar saßen wir mit einigen Schulleitern zusammen und haben zu folgenden Themen beraten:

  • Müllaktionstag am 13. April 2015, an den Schulen in Wismar
  • Stand des KiJuPa bei der Hanseschau vom 5. bis 8. März 2015
  • Ideenwerkstatt 2.0 am 23. und 24. März 2015 im Rathaus, Bürgerschaftssaal
  • die Wahlwoche zur Neuwahl der Mitglieder des KiJuPa´s vom 20. bis 24. April 2015 an den Wismarer Schulen
  • den Wahlsonntag zur Neuwahl der Mitglieder des KiJuPa´s am 26. April 2015 im Techenhaus (KJFZ)

Bei allen Themen sind wir zu einer Einigung gekommen… Die Schulen werden nun weiterführende Informationen zu allen Themen erhalt – vor allem der Ideenwerkstatt und der Neuwahl – so dass alle Schüler gut informiert sein werden und zur Ideenwerkstatt kommen können und sich dann als Kandidat oder Unterstützer eines Lieblingskandiadten an der Wahl beteiligen!

WIR FREUEN UNS AUF ALLES !!! 🙂

Einen Kommentar schreiben

top